Berichte

Search our Site

|

Nachdem ein paar Schüler des KCGs vergangenes Jahr in Taiwan waren, gab es am 6.2.2020 einen Taiwan Abend um die Reise Revue passieren zu lassen. 

Zu den taiwanischen Speisen, die die Schüler zubereitet haben wurde den Gästen etwas von der Reise präsentiert und am Ende ein Film von der Reise gezeigt. Die Schüler haben danach persönlich mit den Gästen geredet und ihre Erfahrungen weitergegeben. Die meisten waren sehr beeindruckt von der Reise und würden diese gerne nochmal antreten. Außerdem gab es eine taiwanische Milch-Schwarztee-Mischung und Bananenshake zum Trinken.

Leider können die Taiwanischen Schüler nicht uns besuchen kommen. Voraussichtlich wird aber an Ostern 2021 die Reise nochmal stattfinden und ein paar deutsche Schüler können wieder Taiwan besuchen.